Die Mitglieder des OV Borkum haben das schöne Pfingstwetter genutzt, um von Freitag an mit möglichst vielen Menschen am Strand und auf der Promenade ins Gespräch über das geplante neue Gasfeld vor Borkum zu kommen
Der Kreisverband Leer trauert um Albrecht Weinberg. Mit ihm verlieren wir einen außergewöhnlichen Menschen, einen mutigen Zeitzeugen und einen unbeirrbaren Mahner gegen Antisemitismus, Hass und das Vergessen.
Zusammen mit weiteren Mitgliedern des OV Leer hat unsere Vorsitzende Mechthild Tammena sich für das Awareness-Team auf der LDK der Grünen in Emden gemeldet.
Der Vorstand der Borkumer Grünen hat beschlossen, seine Wahllisten für die anstehende Stadtratswahl für Menschen zu öffnen, die keine Parteimitglieder sind.
Zur Listenaufstellung der BewerberInnen und Bewerber für die Kommunalwahl zum Stadtrat am 13. September 2026 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbands der Stadt Leer von Bündnis 90 / Die Grünen in den "Schöne Aussichten".
In Leer fand kürzlich das Projekt "Forum Innenstadt" statt. Teilnehmer waren Eigentümer, Gewerbetreibende, Mitglieder der Werbegemeinschaft und des Stadtrats.
Viele Anwohnerinnen und Anwohner des Logaer Wegs und der angrenzenden Straßen haben sich mit zahlreichen Unterschriften für mehr Verkehrssicherheit eingesetzt.
Die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen begrüßt ausdrücklich, dass die Stadt die Planungen für einen modernen und inklusiven Jugendplatz weiter vorantreibt.